Pfingstferien Action

Du weißt noch nicht so genau wie Du deine Pfingstferien verbringen sollst und willst auf keinen Fall zu Hause bleiben? Dann gibt es hier genau die passende Idee für Dich!

Vom 12.-14.Juni möchten wir gemeinsam mit Jugendlichen aus Hohenbrunn ein paar entspannte Tage in Grafrath verbringen. In der Nähe vom Ammersee erwarten dich drei Tage ohne Eltern aber dafür mit jeder Menge Spaß und Action. Hier kannst du deine Ferien genießen und wir überlegen uns gemeinsam, was wir unternehmen wollen. Unsere Unterkunft liegt direkt an einem Waldstück mit einem riesigen Außengelände, wo Sport nicht zu kurz kommt.

Am Abend können wir uns am Lagerfeuer erholen. Wenn du jetzt Lust auf Urlaub hast und zwischen 10 und 14 Jahre alt bist, melde dich einfach an.



Termin: 12.-14.06.2017

Treffpunkt: Montag 12.Juni an der S-Bahn Station Ottobrunn um 12:00 Uhr

Rückkehr Mi. 14.6. ca. 13:00 Uhr S-Bahn Station Ottobrunn

Preis: 35€ (für Verpflegung, Unterkunft, Fahrt und Eintritte) bitte mit der Anmeldung abgeben


Teenie Treff im JuZ Einstein


Teenie-Treff für Kids und Teenies zwischen 9 und 12 Jahren.

Jeden Freitag von 15 bis 18 Uhr im JuZ!

Fahrradwerkstatt im JuZ Einstein


Dienstag 15:00 bis 17:00 und Freitag 16:00 bis 18:00 im JuZ!