Home

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf Grund der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bleibt das JUZ Einstein, eine Einrichtung des Kreisjugendring München-Land, bis zum 15.März 2021 geschlossen.

Wie schon während des ersten Lockdowns im Frühjahr sind wir aber trotzdem weiterhin für euch da! Ihr könnt uns anrufen, eine E-Mail schicken oder uns über Social Media kontaktieren. (Kontaktdaten siehe #Ottobrunnnotalone Plakat)

Wenn ihr mal etwas Auszeit braucht oder Redebedarf habt, können wir uns auch persönlich, unter Einhaltung der Hygieneregeln (Mindestabstand, Maskenpflicht) zu zweit treffen – Wir sind mittwochs und freitags immer von 15 Uhr bis 18 Uhr im JUZ! Bitte meldet euch dafür bei uns an! Wenn sich niemand anmeldet, sind wir mit dem Radl in Ottobrunn unterwegs 😊.

Wir machen das Beste daraus und Jugendarbeit auch online möglich, denn mit unseren digitalen Angeboten kommt das JUZ zu euch nach Hause.


Auf Grund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung müssen wir leider erneut auf unbestimmte Zeit schließen..



Wildnisecke im JUZ


Unser Outdoor - JuZ...





Wir sind weiter für euch da...