Home


Das Jugendzentrum Einstein ist eine Kinder- und Jugendeinrichtung der Gemeinde Ottobrunn in Trägerschaft des Kreisjugendring München-Land.


Öffnungszeiten Jugendzentrum Einstein

Jugendzentrum Einstein:

 Dienstag  15:00 - 19:00
 Mittwoch  15:00 - 19:00
Donnerstag  15:00 - 19:00
 Freitag  15:00 - 20:00








Aktuelle Infos

Liebe Besucher*innen,

nach vier tollen Wochen Ferienprogramm bei schönstem Sonnenschein und mit vielen spannenden Aktionen und im Anschluss ein bisschen Urlaub für uns, sind wir jetzt wieder für euch da!

Aufgrund der aktuellen Auflagen läuft natürlich alles immernoch etwas anders als bisher.. Hier gibt´s schon mal einen kleinen Leitfaden, alles andere dann vor Ort.

Wir öffnen vorläufig Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von:

15:00 bis 19:00 Uhr

Zwischendurch werden die Räume natürlich nach Vorschrift gereinigt, desinfiziert und gelüftet.

Wir müssen genau dokumentieren, wer wann im Jugendzentrum war. Dafür notieren wir deinen vollständigen Namen, Handynummer und die Zeit des Aufenthaltes. Diese Informationen werden bei uns verschlossen für 6 Wochen aufbewahrt und danach vernichtet. Bei deiner ersten Anmeldung vor Ort bekommst du dazu auch nochmal einen Informationszettel.

Beim Betreten und Verlassen des Hauses und auf allen Laufwegen drinnen gilt Maskenpflicht. Bringe also bitte deine Alltagsmaske mit.

An der Theke gibt es abgepackte Snacks (Riegel,...) und Getränke in Flaschen.

Das waren vorerst die wichtigsten Informationen und es wird sich auch in den nächsten Wochen sicher wieder etwas verändern...

Wir freuen uns vor allem darauf euch alle endlich wieder zu sehen!

Eure Einsteiner

Zu den oben genannten Öffnungszeiten sind wir auch telefonisch erreichbar.

Vermietungen für private Feiern sind derzeit bis Ende des Jahres nicht möglich.






Wildnisecke im JUZ


Unser Outdoor - JuZ...





Wir sind weiter für euch da...